Wer wir sind

Unsere Erzeuger sind durchweg kleine Familienbetriebe. Einige von ihnen sind eher Handwerker, andere Künstler. Aber alle machen ihre Produkte mit Spaß und sind stolz darauf, dass sie in Zukunft ihre eigenen Werke signieren.

Bei uns steht der persönliche Kontakt im Vordergrund. Einmal die Woche schauen wir vor Ort bei den Machern unserer Hocker vorbei, um diesen Kontakt aufrecht zu erhalten und notwendige Angelegenheiten persönlich zu klären.

Zusätzlich zu unseren Familienbetrieben, die aktiv unsere Hocker, Stühle oder Dreieckskissen herstellen, haben wir noch einen Mann vor Ort in Thailand, der sich um die Abläufe kümmert und wöchentliche Besuche durchführt. Der persönliche Kontakt ist sehr wichtig und trägt dazu bei, dass unsere Produktqualität hoch und das zwischenmenschliche Klima höchst angenehm ist.

Unsere Familien arbeiten auf Obst- oder Reisfarmen Farmen, deren gezielte Ernten zu bestimmten Zeiten im Jahr stattfinden und somit Raum lassen für die Möbelherstellung. Auf diesem Wege ist es den Familien gelungen, ein konstantes Einkommen zu erzielen und vor allem ihrer handwerklichen Seite Ausdruck zu verleihen.

Unser FairEntry-Team in Thailand kümmert sich um den Versand und logistische Themen und steht jederzeit für detaillierte Fragen die Produkte betreffend, zur Verfügung.

In Deutschland befindet sich unser Lager und die Verkaufskoordination.

Faire Bedingungen und ein angenehmes Miteinander waren uns Gründern aus Hannover schon immer wichtig. Es ist uns deswegen ein persönliches Anliegen auch in Thailand, höchste Fairness und menschliches Miteinander walten zu lassen. Der direkte Kontakt zu den Familienbetrieben liegt uns am Herzen und unser Mann vor Ort sorgt dafür, dass jeder Schritt gut und fair durchgeführt wird.